bea1
logo
 
  1 User online   Samstag 18.08.2018 08:33:09           last update:Donnerstag, 1. Januar 1970, um 01:00:00
 
Aktuell

Wir haben Welpen!! Beatriceist Mutter geworden!. Nach einem erfolgreichen Deckakt mit Champion Kunze's Sonny-Boy sind 5 Welpen am 09.05.2010 geboren. Mutter und Welpen sind wohlauf, Oma Ilka und Bruder Billy freuen sich schon auf die kommenden Erzieungsaufgaben!

Wir würden uns freuen, Sie, als neuen Beitzer eines Welsh-Terris kennen zu lernen!

Seit einigen Wochen habe ich das Futter komplett auf "Barfen" umgestellt. Beide Hunde, am Wochenende zusätzlich ILKA, bekommen nur noch Pansen, Herz, Hirn und Leber gemischt mit Reis und Nudel. Durch die Zugabe von Nahrungsergänzungsmitteln eine gelungene Mischung.

Trockenfutter nur noch als Beigabe und auf Dosenfutter verzichten wir fast gänzlich! Da ich nie Probleme bei der Fütterung von Gemüse aller Art und Obst hatte und habe, ergänzt das das Ganze um so besser.
Beide (drei) Hunde entwickeln sich prächtig, das Fell glänzt noch mehr als vorher. Billy hat wohl das härteste Welsh-Fell was ich kenne, wohl ein Grund, dass er immernoch nicht ganz durchgefärbt ist. Die (noch) schwarze Hinterhand macht mir ein wenig Sorgen, aber ich hoffe dies mit reinem Karotin in die Reihe zu bekommen.

Genau aus diesem Grund machen wir eine kleine Ausstellungspause von ein paar Wochen, denn sein Fell braucht eine ganze Weile länger als üblich zum Wachsen.

Aber das alles gibt keinen Anlass zur Sorge! Nur wäre es vertane "Liebesmüh" jetzt nur mit BEA auszustellen.
Aber so einen kleinen Championtitel... :-)
Dazu kommt ja, dass die beiden die Ehre und Tratition des Zwingers "vom Albertspöhl fortführen müssen, sollen und werden!!!

Visits Gestern:
5
Visits Heute:
4
User Online:
1
Max User Online:
9
Max Visits/Day:
212
Counter Full:
63807

 
 
  Copyright 2005-2018 by Thomas Heydel
copyright